5 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2015 00:39 von joelu RSS

    Externe Links falsch verlinkt

    joelu

      Hallo Admins/Entwickler dieser Community,

       

      die meisten Themen bezogenen Links hier werden falsch verlinkt.Genauer meine ich die Links in den einzelnen Bereichen, die als Übersicht oder weiterführende Hilfe dienen sollen. Z.B. im Bereich Technik, wird vor den Beiträgen auf Sky.de verlinkt

      Die Receiver-Übersicht auf Sky.de.

      Hilfe zur Installation eines HD-Receivers und eines HD-Festplattenreceivers (Sky+).

      Die Übersicht zu den Sky PIN's.

      Der Vor-Ort-Service von Sky.

      Bedienungsanleitungen für alle Sky Receiver.

      Bis auf "Sky Pin's" wird alles falsch verlinkt, z.B. Receiver-Übersicht: https://community.sky.de/community/www.sky.de/hilfecenter/erste-schritte-2453 statt https://www.sky.de/hilfecenter/erste-schritte-2453. Im Quelltext wird der Link wie folgt gesetzt:

      <a href="/community/www.sky.de/hilfecenter/erste-schritte-2453"

      Vermutlich wurde beim Verlinken http:// oder https:// vergessen, daher will die Seite den Link innerhalb der Community öffnen, da nicht als externer Link gekennzeichnet.

       

      Gruß

      Jörg