11 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2016 22:12 von Robert K. RSS

Sky Go Extra

fohlinio

Hallo,

seit Tagen kann ich mit Sky Go Extra die auf mein IPad herunter geladenen Filme/Serien nicht mehr im Offline-Modus schauen. Das neu aufspielen der Sky-App und erneutes herunterladen der Inhalte brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg. Stattdessen verlangte die App die Eingabe der Kundennummer und Pin. Auch danach konnten die heruntergeladenen Inhalte nicht im Offline-Modus geschaut werden. Dies funktionierte nur im Online-Modus, wodurch das Datenvolumen reduziert wird (dafür habe ich Sky Go Extra nicht gebucht!). Irgendwann bekam ich mehrfach die Fehlermeldung 201 wegen angeblicher Falscheingabe der Kundennummer/Pin - zu Unrecht. Zum Abschluss verschwanden einfach die erneut heruntergeladenen Inhalte. Somit kann ich diese auch nicht mehr herunterladen (da schon 2x geschehen, ohne 1x gesehen zu haben!).

Das ich mich, warum auch immer, erst online anmelden musste, um dann den Offline-Modus nutzen zu können, daran hatte ich mich leider schon gewohnt. Aber da jetzt wohl auch dieser "Trick" nicht mehr hilft, überlege ich ernsthaft, Sky Go Extra zu kündigen.

Daher hoffe ich auf diesem Weg auf eine finale Lösung!

Danke und Gruss