1 Antwort Neueste Antwort am 19.09.2016 20:21 von herbi100 RSS

    Angekündigte Preiserhöhung wegen steigender Kosten

    pansatyr

      Die Premier League sowie Diverse Programme wie z.B. Kabel Eins Classic wurden von Sky mal einfach so eingestellt

      aber dann hingehen und Preise erhöhen ist mehr als fraglich. Mein Schwiegersohn will sich engültig von sky verabschieden.

        • Re: Angekündigte Preiserhöhung wegen steigender Kosten
          herbi100

          Ist das eine Mitteilung, eine Frage, oder eine Beschwerde??

           

          Aber natürlich sollte man sich von einem Unternehmen trennen, wenn man nicht mehr zufrieden ist.

           

          Ob das fraglich ist, kann ich nicht beurteilen,

          Tatsache ist, das Sky ja Minus macht und es somit keine Preiserhöhung

          (wieviel ist es bei dem Schwiegersohn? 1-2 Euro?)

          zur Gewinnoptimierung ist.

           

          Ist halt so, mal fallen Programmteile weg, weil die Verträge auslaufen und die Verlängerung zu teuer ist

          und mal kommen neue Sachen hinzu, das vergisst man aber meist, oder nimmt es garnicht wahr.