1 Antwort Neueste Antwort am 20.09.2016 13:20 von herbst RSS

    Einblendung von Zwischenständen bei Bundesligaspielen

    sugarjoe

      Diese Neuerung ist aus meiner Sicht eine Verschlechterung. Wenn ich ein Einzelspiel schaue, dann benötige ich keine Zwischenstandsmeldungen von den anderen Plätzen. Im Gegenteil: Ich möchte mir die Spannung für 'Alle Spiele, alle Tore' erhalten. Auch hier bitte nicht den Spielaisgang vorwegnehmen ! Wird übrigens in meinem Bekanntenkreis genau so gesehen.

       

      gegen die lästigen Werbeeiblendungen kann man wohl nichts machen, damit finanziert sich Sky ja zum Teil. Aber die Einblendungen mit Programmhinweisen sind ebenfalls sehr störend und sollten mE weggelassen werden.

       

      MOD-EDIT: Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread. Daher diesen geschlossen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort