4 Antworten Neueste Antwort am 20.09.2016 18:15 von Sanny G. RSS

    SKY "Premium Kunden" Abzocke !?

    thorstenr

      Hallo,

       

      ich bin nach jahrelanger Kundentreue auf Sky reingefallen...

       

      dazu werde ich nun mal meine Geschichte zur unwahrscheinliche „Premiumkunden“ Behandlung

      erklären, die mir durch Sky zu Teil wurde.

       

      Im April dieses Jahres bekam ich von SKY Post.

      Ein Angebot, während der Sommerpause der Bundesliga auf Cinema zu switchen.


      Alles ohne Nachteile, oder Änderungen meines Vertrages !


      Diese Änderung sollte automatisch zum Start der Bundesliga im August dieses Jahres wieder zurück auf Bundesliga

      vollzogen werden.

       

      Nun war der Tag gekommen, als die Bundesliga Saison anfing.

      Doch Bundesliga war nicht geschaltet.

      Dies hat sich nach sage und schreibe 6 Anrufen endlich geklärt.

      Sodass ich Anfang September den Vertragsinhalt tatsächlich, wie vor dem Angebot hatte.

       

      Mit dem großen Unterschied, dass ich nun 13 Euro mehr bezahle.

      Von 50,99 auf 63 Euro !!!  das macht eine Preiserhöhung auf 50,99 von knapp 25% !

       

      In der SKY „Fachabteilung“ hat man dann erklärt, dass sie mir meinen Vertrag NICHT mehr so anbieten können,

      wie vor der Annahme des „Premiumangebotes“, da es eine neue Paketstruktur gibt und mein Vertrag nun angepasst wurde !


      Es beinhaltete Jahre lang Sky Welt, Sky Bundesliga HD + Sport HD1 + Sport HD2 .

      Ein so genannter "Altvertrag", hat man das in der "Fachabteilung" genannt

       

      Nun habe ich das Angebot angenommen, welches ohne Änderung jeglicher Art sei,

      doch man hat sich hiermit lediglich eines  "Altvertrages" entledigt !

       

      Ich habe nun ein per Sonderkündigungsrecht eine Kündigung gesendet.

      Die hat man natürlich auch ohne zu überlegen fristgerecht zum Vertragsende angenommen....

      Ein Anschreiben heute bei service@sky.de hat mir klar gemacht, dass ich tatsächlich weitere rechtliche Schritte

      zu gehen habe !

       

       

      Unglaublich aber wahr !

       

      Vielen Dank für die Kundenfreundlichkeit.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten