16 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2016 10:13 von Valdete S. RSS

    Apple TV App Anmeldung nicht möglich, was tun?

    vlaves

      Hallo zusammen,

       

      vielleicht hat ja hier auch jemand dieses Problem. Ich bin neuer Sky Ticket Kunde und wollte das ganze auf meinem Apple TV Nutzen. Anfangs ging die App ja noch, jedoch musste ich mich bei jedem App start neu anmelden.

      Jetzt, nach dem Update auf tvOS 10 kann ich mich jedoch gar nicht mehr anmelden.

      Hat hier vielleicht jemand die selbe Erfahrung oder weiß vielleicht sogar eine Lösung.

      Danke im Voraus für die Unterstützung.

        • Re: Apple TV App Anmeldung nicht möglich, was tun?
          sur

          Leider sind die SkyTicket-Apps für Smart-TVs sehr empfindlich, was Geräteupdates anbelangt. Dass die Anmeldung gar nicht klappt, ist mir neu  aber von unterschiedlichsten Schwierigkeiten (insbesondere bei der Sprachwahl bzw.-Verfügbarkeit) konnte man hier schon lesen.

           

          Oft hilft da nur, auf ein Update der App zu warten (was dauern kann) oder als Notlösung (hoffentlich vorübergehend) auf die Sky TV-Box auszuweichen.

          • Re: Apple TV App Anmeldung nicht möglich, was tun?
            sur

            Heute ist die Frage leider beim Schichtwechsel des Moderatoren-Teams offenbar "durchgerutscht". Morgen wird sich sicherlich jemand der Sache annehmen und deine Störungsmeldung  - falls erforderlich - an die Technik weiterleiten.

            • Re: Apple TV App Anmeldung nicht möglich, was tun?

              Hallo vlaves,

              aktuell gibt es bei iOS 10 eine technische Störung. Dies wird bereits von der Fachabteilung geprüft. Leider kann ich Dich diesbezüglich nur um Geduld bitten.

              Viele Grüße,
              Valdi

              • Re: Apple TV App Anmeldung nicht möglich, was tun?
                peterb

                Hallo ...

                wann wird denn nun endlich die Apple TV App repariert?

                 

                Wir haben jetzt Dezember und die App geht noch immer nicht.

                Bitte dringend um Abhilfe ... denn derzeit kann ich mein Ticket nicht mal nutzen.

                  • Re: Apple TV App Anmeldung nicht möglich, was tun?

                    Hallo peterb,

                     

                    seit gestern gibt es ein Update für iOS-Geräte. Es ist dringend notwendig Dieses auszuführen, um den Fehler zu beheben.

                     

                    Viele Grüße,

                    Valdi

                      • Re: Apple TV App Anmeldung nicht möglich, was tun?
                        peterb

                        Hallo Valdi,

                         

                        ich habe das Update der ATV 4 App von Sky Ticket durchgeführt ... leider ohne Erfolg. Die

                        App startet noch immer nicht und läuft nach einer Weile auf die Meldung, es sei keine Internetverbindung

                        vorhanden (was definitiv nicht stimmt - andere Streaming Dienste laufen einwandfrei).

                         

                        Zur Sicherheit habe ich dann die App mal ganz gelöscht und danach neu aus dem App Store geladen ...

                        noch immer ohne Erfolg.

                         

                        Derzeit ist Sky Ticket unter TV OS 10 nicht nutzbar. Oder betrifft das nur mich? Ich habe die offizielle letzte

                        Version (KEINE Beta) auf dem Apple TV.

                         

                        Um mein gekauftes Ticket überhaupt mal nutzen zu können, habe ich die IOS App auf mein IPhone 6S Plus

                        installiert ... da läuft es zwar auf dem winzigen Bildschirm (was ja keine Lösung ist), aber weder mit dem

                        angeschlossenen HDMI Kabel noch per AirPlay auf das Apple TV bekomme ich ein Bild auf den Fernseher.

                         

                        Da ich Sky Ticket noch immer nicht nutzen kann, sehe ich mich gezwungen meinen vertrag zu kündigen.

                         

                        Kann mir eventuell jemand vom Sky Support helfen, damit ich das nutzen kann?

                         

                        Beste Grüße,

                        Peter

                        • Re: Apple TV App Anmeldung nicht möglich, was tun?
                          peterb

                          Hallo Valdi,

                           

                          ich habe das Update der ATV 4 App von Sky Ticket durchgeführt ... leider ohne Erfolg. Die

                          App startet noch immer nicht und läuft nach einer Weile auf die Meldung, es sei keine Internetverbindung

                          vorhanden (was definitiv nicht stimmt - andere Streaming Dienste laufen einwandfrei).

                           

                          Zur Sicherheit habe ich dann die App mal ganz gelöscht und danach neu aus dem App Store geladen ...

                          noch immer ohne Erfolg.

                           

                          Derzeit ist Sky Ticket unter TV OS 10 nicht nutzbar. Oder betrifft das nur mich? Ich habe die offizielle letzte

                          Version (KEINE Beta) auf dem Apple TV.

                           

                          Um mein gekauftes Ticket überhaupt mal nutzen zu können, habe ich die IOS App auf mein IPhone 6S Plus

                          installiert ... da läuft es zwar auf dem winzigen Bildschirm (was ja keine Lösung ist), aber weder mit dem

                          angeschlossenen HDMI Kabel noch per AirPlay auf das Apple TV bekomme ich ein Bild auf den Fernseher.

                           

                          Da ich Sky Ticket noch immer nicht nutzen kann, sehe ich mich gezwungen meinen vertrag zu kündigen.

                           

                          Kann mir eventuell jemand vom Sky Support helfen, damit ich das nutzen kann?

                           

                          Beste Grüße,

                          Peter

                            • Re: Apple TV App Anmeldung nicht möglich, was tun?
                              dirkozoid

                              Du bist aber hartnäckig. Finde ich gut, aber ist hier verschwendete Mühe und Zeit...

                              • Re: Apple TV App Anmeldung nicht möglich, was tun?

                                Hallo Peter,

                                 

                                entschuldige bitte die späte Reaktion.

                                 

                                Ich bitte nehme Deinen Router und Dein Apple TV für 15 Sekunden vom Strom und starte die Geräte erneut.

                                 

                                Über eine Rückmeldung freue ich mich.

                                 

                                Viele Grüße,

                                Valdi

                                  • Re: Apple TV App Anmeldung nicht möglich, was tun?
                                    peterb

                                    Hallo Valdi,

                                     

                                    zunächst mal danke für die Antwort.

                                     

                                    Mir ist sehr daran gelegen, dass ich die Sky Ticket App auf dem ATV4

                                    nutzen kann. Generell finde ich das Angebot interessant, aber auf meinem

                                    Rechner ist es für mich unpraktikabel und somit würde ich auch nur

                                    verlängern,

                                    wenn es auf dem Gerät läuft.

                                     

                                    Ich habe bereits mehrfach folgendes probiert:

                                    - ATV und Router mehrfach neu gestartet

                                    - ATV in verschiedene Netze gelegt und getestet Š kein Erfolg

                                    - Die Sky Ticket App neben Update auf die aktuelle Version von letzter Woche

                                    auch mehrfach gelöscht und neu installiert

                                     

                                    Mein ATV4 arbeitet einwandfrei. Ich kann sowohl von iTunes als auch von

                                    Netflix, Margine, Zatoo Inhalte streamen.

                                    Daher kann man aus meiner Sicht ein Netzwerkproblem ausschließen.

                                     

                                    Was kann dann das Problem der Sky App verursachen? Ich habe im Sky & Friends

                                    Forum

                                    auch von anderen Leuten gelesen, die exakt das Selbe Problem haben.

                                     

                                    Wurde denn Sky intern die App auf den aktuellen tvOS 10.1 getestet?

                                     

                                    Wie gesagt, derzeit kann ich das Sky Ticket nicht wirklich nutzen. Ich würde

                                    es gerne

                                    und hoffe wir bekommen das Problem gelöst.

                                     

                                    Beste Grüße,

                                    Peter

                                    • Re: Apple TV App Anmeldung nicht möglich, was tun?
                                      peterb

                                      Hallo Valid,

                                       

                                      ich hätte noch eine Bitte.

                                       

                                      Da ich versucht habe mein Abo auf meinem Mac Book Pro zu nutzen

                                      und dabei Probleme mit dem Silverlight Plugin hatte, wurde meine

                                      Geräteliste komplett „verbraucht“. Besteht die Möglichkeit, dass meine

                                      Liste vorab zurück gesetzt wird?

                                       

                                      Danke und beste Grüße,

                                      Peter