5 Antworten Neueste Antwort am 20.09.2016 17:14 von benman2785 RSS

HTML5 Opera + Firefox

benman2785

hi - wollte fragen ob SkyGo nun schon bei Opera und Firefox in HTML5 läuft?

und ich bitte einem Mod meine Geräteliste zurückzusetzen - hatte erst vor kurzen und müsste ne weile warten (bitte name per PN anfragen )

• Re: HTML5 Opera + Firefox
          sur

Im Firefox läuft SkyTicket (und somit wohl auch SkyGo) aktuell noch mit Silverlight. Ich nutze Firfox selbst (neben der Win10-App) ohne Probleme. Zu Opera kann ich nichts sagen - meine Geräteliste ist bereits voll.

martins

Da Opera im Grunde genau die selbe Engine (WebKit) nutzt wie Chrome, sollte es (theoretisch) im HTML5-Modus laufen. Ergo: Versuch macht klug. Ansonsten versuch es mal mit Vivaldi. Ist ein Browser, der auf Chromium aufsetzt.

Hallo benman2785,

leider wird dieser Browser aktuell noch nicht unterstützt. Es liegen darüber auch keine weiteren Informationen vor.

Viele Grüße,
              Simon

benman2785

kann alles sagen Opera LÄUFT! - wenn nicht dann Silverlight deinstallieren und Browser neustarten und wenns dann immernoch nicht will oder mit fehler abbricht solange F5 bis es will

was jedoch noch nicht geht ist das herauslösen des Videos (das man nebenbei noch arbeiten kann und dennoch gucken kann) - was eigentlich mein Hauptgrund für den Umstieg war/ist -> aber bei YT und Netflix klappt es

werde mit Opera reden damit das auch klappt!

benman2785

kann nicht editieren also hier:

mit Opera 40 klappt alles -> kann das Video Pop-Out nutzen -> genau richtig zum nebenbei gucken beim Arbeiten oder Studieren