4 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2016 07:35 von Pauline F. RSS

Festplatte funktioniert nicht

xxx1984xxx

HHallo zusammen,

ich schaue über SAT Sky. Leider funktioniert die Pause Funktion nur bei Sendern ohne HD. Auch auf allen Sky Sendern funktioniert die Pause Funktion nicht.

ich habe nun drei mal bei der Hotline angerufen und keiner konnte mir helfen.

mir wird nun eine neue Festplatte zugeschickt. Obwohl meine Festplatte neu und bisher unbenutzt war.

nun habe ich aber in einem Forum gelesen das meine Smartcard meiner Festplatte zugeordnet werden muss.

kann mir hier jemand weiterhelfen?

• Re: Festplatte funktioniert nicht
          herbst

Ein Moderator (schreibt blau hinterlegt) kann dir da helfen. Wobei, wenn jetzt eine neue Festplatte unterwegs ist, wirst du wohl auf die warten müssen.

Welche Fehlermeldung kommt, wenn du einen Skysender pausieren möchtest?

Was passiert, wenn du eine Aufnahme starten möchtest?

Wird die FP überhaupt beim Hochfahren erkannt und leuchtet grün?

• Re: Festplatte funktioniert nicht

Hallo xxx1984xxx,

an dieser Stelle schlage ich vor, dass Du auf die neue Festplatte wartest. Der Hinweis: "Der Programmanbieter erlaubt kein pausieren dieser Sendung" erscheint nur, wenn Du versuchst die privaten Sender in HD, wie zum Beispiel RTL HD aufzunehmen. Dies ist nicht möglich. Da die Geräte, wie Du schon richtig erwähnt hast, zugeordnet werden müssen, sind mir ohnehin die Hände gebunden, weil bereits ein neues Gerät auf dem Weg zu Dir ist.

Viele Grüße,
            Pauli