9 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2016 19:22 von xitolein RSS

Was ist mit dem Kundenservice los ?!

xitolein

Hallo Community,

vor Jahren war ich schon mal Kunde bei Sky. Da war der Kundendienst immer ruckzuck bei der Sache und Änderungen des Vertrages wurden sofort und innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Nun habe ich mich wieder für einen Abo entschieden und habe am 23.08.2016 eine Vertragsänderung durchführen lassen. Vorher hatte ich nur ein einfaches Paket um die Skybox Sets zu nutzen. Nun wollte mein Sohn eine Zweitkarte sowie die Bundesliga dazu haben. Mir wurde bei der Bestellung am 23.08.2016 bestätigt, das die Zweitkarte eine komplette Spiegelung der Hauptkarte sein wird. Die Freischaltung der Bundesliga erfolgte sofort, während die Geräte sowie die Zweitkarte bis zum 01.09.2016 auf sich warten ließen. Die Freischaltung war schon nicht ganz einfach, plötzlich sollte Bundesliga auf der Zweitkarte nicht möglich sein. Letztendlich waren auch keine weiteren Sender auf der Zweitkarte freigeschaltet. Nur die SkyBox Sets konnten genutzt werden. Nach einem weiteren Anruf am 11.09.2016, also 10 Tage nach erhalt des Pakets mit dem Zweitgerät plus Karte, konnte der Mitarbeiter am Telefon überhaupt nicht sagen was für eine Zweitkarte ich nun habe. Daraufhin habe ich mich für den Widerruf der Zweitkarte entschieden, da uns ein neues Komplett Angebot vorliegt, welches mein Sohn nun annehmen möchte. Also Paket gepackt und am 12.09.2016 zur Post gebracht. Am 14.09.2016 ist das Paket bei Sky angekommen. Am gleichen Tag per E-Mail erhalten das dem Widerruf nicht statt gegeben wird. Anruf bei der Hotline ergab, dass ich nochmals Widerrufen soll. Somit also am 15.09.2016, 16.09.2016 und am 17.09.2016 immer wieder an Sky per E-Mail die Sachlage geschrieben und gebeten und eine Stellungnahme. Bis heute leider Erfolg und Antworten los.

Was kann ich eurer Meinung nach noch machen. Ich möchte doch nur aus dem Vertrag mit der Zweitkarte raus. Es wäre schön wenn sich auch ein Moderator der Sache annehmen könnte.

Vielen Dank

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten