6 Antworten Neueste Antwort am 23.04.2017 07:28 von Daniela H. RSS

    Freischaltung (Reaktivierung) meiner Smartcard

    joseph

      Hallo,

       

      nachdem gestern 3 Versuche zur Aktivierung meiner Smartcard fehlgeschlagen sind, kann ich online keine erneute Aktivierung anfordern, im Kundencenter erscheint folgende Meldung:

       

      Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
      *€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz.

       

      Da auch heute noch das Anstoßen der Aktivierung über das Kundencenter nicht klappt, wollte ich fragen ob von euch jemand die Aktivierung anstoßen kann?

       

      Vielen Dank und viele Grüße,

       

      Joseph