2 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2015 14:19 von wubbdidu RSS

    2TB Festplatte wird auch bei mir nach Wechsel nicht erkannt

    wubbdidu

      Hallo,

      habe das selbe Problem wie auch einige Andere. Habe bei Vertragsverlängerung eine 2TB Festplatte bekommen. Aber immer wenn ich den Receiver starte, wird die Festplatte nicht erkannt. Ziehe ich die Stecker der Festplatte, - oder wackle daran- erscheint, das ich einen Neustart machen soll. Mache ich diesen Neustart geht es kurz, jedoch ist bei jedem Einschalten das selbe Problem und Anytime lädt leider seid Montag gar nichts. Habe die Festplatte schon formatiert. Ich schätze das es ein Wackelkontakt des Kabels ist oder die Festplatte ist defekt? ist auch immer aus. Vorher leuchtete die Lampe zumindest Rot als der Receiver auf Standby war. Wer kann mir weiterhelfen?

       

      Aktualisierung. Nun ist zunächst das Kabel, dann die Festplatte und -nachdem ich dann doch mal Sky direkt angerufen habe, komischerweise nochmal das Kabel ausgetauscht worden. Die Mitarbeiterin aus der Technik meinte damit funktioniert es dann auf jeden Fall. Dies tut es jedoch nicht. Das ist echt nervig. Ich werde die Tage versuchen nochmal bei Sky anzurufen aber mittlerweile ist es schon über einen Motat so. Kann man irgendwo einen Rabatt beantragen oder so? Dafür ist uns das dann doch zu teuer das wir es nicht rchtig nutzen können. Hat jemand noch einen Tipp?

       

      Nachricht geändert durch Dania Wittenberg am 07.09.2015