13 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2016 23:22 von herbi100 RSS

    Weshalb ist Vertragsverlängerung nicht bereits ein Jahr vor Ende möglich?

    mareck@arcor.de

      Habe meinen Vertrag, der noch bis 11/2017 läuft bereits Anfang des Jahres gekündigt. Es gab erhebliche technische Probleme. Mittlerweile ist alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf mit dem Vorschlag mich für zusätzlich fünf Euro monatlich. auf Entertain umstellen zu lassen. Habe dem CCA gesagt, er könne die Umstellung durchführen, allerdings kostenlos und dafür die Kündigung in eine Vertragsverlängerung um ein zusätzliches Jahr zu andern.

      Das Überschritt seine Kompetenz, er machte mir dann den Vorschlag mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. "Das klappt dann bestimmt" seine Aussage.

      Ich also mit dem Kundenservice gechattet. Antwort: "Geht nicht!" Vertragsverlängerung erst in einem Jahr möglich! Für mich nicht verständlich, anstatt froh zu sein, wenn ein Kunde bleiben will, so eine Abfuhr!

      Ist das normal?