9 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2016 14:50 von Robert K. RSS

Fehler 403 ...

yagyu

Hallo Zusammen,

ich bin auf Entertain 2.0 umgestiegen und habe im gleichen Zuge auch Sky dazu gebucht.

Leider läuft Sky bisher überhaupt nicht - Skygo über iphone/PC läuft ohne probleme, am Receiver erhalte ich immer:

Sie haben sich bereits mit einem Media Receiver für Sky On Demand registriert. Eine Anmeldung auf einem anderen Gerät ist nicht erlaubt. Für eine Neuregistrierung wenden Sie sich bitte an den Sky Kundenservice. (Fehler 403)

Ich besitze bisher nur einen Receiver, beim Kundendienst habe ich bereits angerufen, diese sagten mir bereits vor über einer Woche es dauert ca. 1-2h dann sollte es funktionieren. Bisher ohne Erfolg ...

Jemand einen Tipp wie ich den Fehler loswerden kann?

Lieben Dank & Gruß

• Re: Fehler 403 ...
          stephan1

Du brauchst den MR 400 mit HW 1.7 (steht auf der Unterseite des MR). Hast du die Version mit HW 1.2 wird es ein langwieriger Prozess.

stephan1

Kleiner Fahrplan:

1) im Telekom- Auftragsstatus müssen alle bisherigen Aufträge "abgeschlossen" sein

2) ein Mod. kann dir deine Geräteliste zurücksetzen und eine erneute Freischaltung veranlassen (dauert bis max. 12 Std.)

3) MR vom Strom nehmen und nach wenigen Minuten neu starten

4) Hotline- Hilfe Telekom 0800- 3303000 oder Sky 01806- 12370010 (kostenpfl.)

Sanny G.

Hallo yagyu,

wie stephan1 schon schrieb, kann ich gern versuchen Dir die Geräteliste zurückzusetzen. Wie ich Dir soeben per PN mitgeteilt habe, ist es in Deinem Fall leider nicht geglückt. Diese Problematik tritt leider vereinzelt auf. )Siehe https://community.sky.de/message/110610#110610)

Ich kann Dich leider nur um Geduld bitten oder lege ebenfalls Dir die Tipps (in Bezug auf die Deutsche Telekom) von stephan1 nahe.

Sorry und Gruß, Sanny

tomtr

Der Fehler 403 kommt jetzt nicht mehr. (Nach versuchter Listen rücksetzung)

Dafür aber ein neuer Fehler: Das gewünschte Video kann nicht wiedergegeben werden! Session Token Not found. Are Young loggen in?

Hallo tomtr,

ich bitte vielmals um Verzeihung für meine späte Reaktion. Welche Geräte verwendest Du vor Ort? Bei welchen Inhalten wird dieser Hinweis eingeblendet und wann taucht dieser auf? Ist diese Störung permanent oder nur sporadisch vorhanden? Wo liegen die Werte im Up- und Downstream?

Viele Grüße,
                      Rob

tomtr

Hallo Rob,

Der Fehler wird bei jedem Titel angezeigt.

Ich habe das Problem aber mittlerweile anderweitig gelöst.

Ich habe mir einen neuen MR 400 gekauft.

Vorher HW Version 1.2 jetzt 2.0.

Mit dem neuen funktioniert es auf Anhieb.

Bei dem alten war nicht nur Sky ob demand ohne Funktion sondern auch TV Now von RTL.

Ich denke das der Fehler hier eindeutig an den MR 400 V 1.2 liegt.

Von meinem iPhone gesendet

Am 14.10.2016 um 20:46 schrieb Robert K. <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler 403 ...

Antwort von Robert K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo tomtr,

ich bitte vielmals um Verzeihung für meine späte Reaktion. Welche Geräte verwendest Du vor Ort? Bei welchen Inhalten wird dieser Hinweis eingeblendet und wann taucht dieser auf? Ist diese Störung permanent oder nur sporadisch vorhanden? Wo liegen die Werte im Up- und Downstream?

Viele Grüße,

Rob

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Fehler 403 ... in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

Hallo tomtr,

vielen Dank für Dein Feedback. Schön zu hören, dass die Störung beseitigt wurde. Uns liegen leider zu dem Fehler noch keine optimalen Lösungen vor. Daher helfen uns solche Informationen sehr weiter. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße,
                              Rob