2 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2016 16:09 von Valdete S. RSS

    Problem mit SkyGo Geräteliste & HD-Sendern

    dibitiber

      Hallo liebe Community,

      leider habe ich festgestellt, dass meine Geräteliste schon von 4 Geräten belegt ist, obwohl dies eigentlich nicht sein kann. Mein Computer hat durch den Neustart des Routers eine neue IP-Adresse bekommen und ist somit 3 mal in der Liste verteten. Könnten Sie manuell die Geräteliste zurücksetzen, damit ich heute Nachmittag auch SkyGo schauen kann? Über die Kundenhotline hat das leider nicht geklappt.

       

      Desweiteren eine andere Frage:

      Ich kann auf den Sendern Sky Bundesliga 1 und Sky Sport 1 jeweils am Spieltag über eine Optionstaste auf der Fernbedienung die einzelnen Partien auswählen, sobald ich die HD Sender anschalte, ist diese Option nicht verfügbar. Woran liegt das?

       

      Danke,

      Dieter B.