20 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2016 13:12 von inaktiv436 RSS

Paketwechsel

jens12683

Hallo,

habe derzeit das Komplett Sky Paket. Vertrag geht noch bis 31.12.2016. Nun möchte ich mein Paket ändern so das ich nur noch Sky Sport und Sky Bundesliga inkl. HD habe. Ist das erst zum Ende der Laufzeit möglich, oder geht das auch jetzt schon knapp 3 Monate vor vertragsende

• Re: Paketwechsel

Schicke eine Teilkündigung zum Laufzeitende an service@sky.de.

herbst

jens12683 schrieb:

Ist das erst zum Ende der Laufzeit möglich

ja

Hallo jens12683,

wie herbst bereits geschrieben hat, ist die Kündigung eines Paketes erst zum Laufzeitende möglich.

Viele Grüße,
              Mia

jens12683

okay auch da ist Sky mal wieder total unflexibel. Habe ja Sky zum Vertragsende gekündigt, und dachte kann nun sofort das Sky Film Paket raus nehmen, Fehlanzeige, geht Online nicht, der Haken läst sich nicht entfernen

jens12683 schrieb:

okay auch da ist Sky mal wieder total unflexibel. Habe ja Sky zum Vertragsende gekündigt, und dachte kann nun sofort das Sky Film Paket raus nehmen, Fehlanzeige, geht Online nicht, der Haken läst sich nicht entfernen

Du schreibst Unfug. Verträge lesen und Verträge verstehen ist etwas, dass du scheinbar nicht beherrschst.

karsten.01

jens12683 schrieb:

Das Downgraden von Paketen geht bei anderen Unternehmen genauso wenig und falls doch z.B. bei Mobilfunk, in der Regel nur gegen eine entsprechende Gebühr. Ich verstehe nicht was dass mit unflexibel zu tun hat. Dass du das Filmpaket nicht mehr brauchst und Geld sparen möchtest ist verständlich, aber da musst du nun eben durch.

herbst

jens12683 schrieb:

okay auch da ist Sky mal wieder total unflexibel. H

Augen auf beim Kauf! Sky hat das Cinemapaket auch immer mal als Flexpaket im Angebot und das ist monatlich kündbar. Du kannst nicht Film Standard buchen und flexibel kündigen wollen.

jens12683

ja weil das Fil Paket oder jetzt heißt es Cinema Paket sich nicht mehr lohnt, denn das was da gezeigt wird kann man günstiger bei Amazon & Co genauso sehen

jens12683 schrieb:

ja weil das Fil Paket oder jetzt heißt es Cinema Paket sich nicht mehr lohnt, denn das was da gezeigt wird kann man günstiger bei Amazon & Co genauso sehen

Ach ja?

Filme bei Sky Cinema laufen bei Amazon nur im Leihmodus für regulär 3,99/4,99 € pro Film, oder nur als Kaufvideo (je nach Film ab 7,99 €, Sonderangebote ausgenommen).

Geht man von 20 Filmpremieren monatlich auf Sky Cinema aus, würde dich das bei Amazon im günstigsten Fall 79,80 € nur für die aktuellen Filme kosten. So viel zahle ich nicht mal für mein Komplettpaket bei Sky, und ich bin (noch) Vollzahler!

jens12683

was ich auch noch ne frechheit finde das Sky bei HD noch zusätzlich 10,50 verlangt. HD ist mittlerweile Standard, wieso verlangen die dann zusätzlich 10,50 €

Du schreibst deine Fragen und Anmerkungen seit langem nur als "Alibifunktion", damit du Sky mit fadenscheinigen Fragen/ Bemerkungen schlecht machen und auf Konkurrenzanbieter aufmerksam machen kannst. Dies geschieht in einer Vielzahl von Threads, so dass die Frage auftaucht, ob du mittlerweile gegen die Netiquette verstößt und damit dieses Forum missbräuchlich benutzt.

jens12683

Dem ist nicht so, dann vergleiche es selbst und du wirst feststellen das ich recht habe, wenn das sky nicht in den kram past ist das nicht mein Problem, wenn es nun mal bedeutend günstigere Anbieter gibt als Sky

Und was ich noch negatives festgestellt habe ist die dauernde werbeeinblendungen wärend der Sportübertragung und die schreckliche Eigenwerbung. Das gibt es alles bei Amazon & Co nicht.

Selbst beim Abspann des Films kommt sofort ne Werbeeinblendung

sur

Diese Frage hast du doch auch schon im Juni gestellt (Sky in Sachen Paketänderung extrem Kundenunfreundlich) und die Antwort ist immer noch die selbe: Ein Vertrag gilt für die gesamte Vertragslaufzeit. Flexibilität ist da nicht das Thema.