5 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2016 15:43 von Janet H. RSS

    Geräteliste Sky Go

    perry-kölle

      Hallo Sky-Freunde-Team,

       

      am 27.8. habe ich bei einem Freund Sky Go benutzt. Sein PC wurde allerdings 3-fach der Geräteliste hinzugefügt, so dass ich jetzt nicht mehr selbst gucken kann.

      Das Zurücksetzen der Geräteliste ist erst wieder Ende Oktober möglich.

      Bis dahin verpasse ich aber viel zu viel Programm

      Gibt es eine Möglichkeit bei so einem Fehler die Geräteliste schon früher zurückzusetzen?

       

      Vielen Dank!

        • Re: Geräteliste Sky Go
          herbi100

          Warte, evtl macht es ein Moderator aus Kulanz.

          • Re: Geräteliste Sky Go

            Die Mods hier sind sehr kulant und werden dir hoffentlich deine Geräteliste zurücksetzen. Aber: Nicht zur Regel werden lassen

            • Re: Geräteliste Sky Go

              Hallo perry-kölle,

               

              gerne schaue ich in Deinen Unterlagen nach, wie es sich mit Deiner Geräteliste verhält. Bitte lasse mir dazu, per privater Nachricht, Deine Kundennummer zukommen.

               

              Wie Du mich persönlich anschreibst, wird im folgenden Link erklärt: http://bit.ly/1VQr44j

               

              Gruß,
              Janet

              • Re: Geräteliste Sky Go
                dh2307

                Hallo!

                 

                Da bei mir ein ganz ähnliches Problem vorliegt, wollte ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen, sondern mich gleich hier anschließen - ich hoffe, das ist in Ordnung.

                 

                Vor einem Jahr habe ich das Bundesliga-Paket gebucht und sehe die einzelnen Spiele vorwiegend auf meinem Laptop an, da ich recht viel unterwegs bin. Dabei ist mir insbesondere in den letzten drei, vier Monaten aufgefallen, dass mein Laptop jedes Mal, wenn ich ein Fußballspiel ansehe, als neues Gerät registriert wird. Bei meinem Handy ist das Gott sei Dank nicht der Fall, sodass ich notfalls zumindest darauf zurückgreifen kann.

                 

                Heute Nachmittag wollte ich wieder ein Spiel über meinen Laptop ansehen - doch leider wurde dieser erneut als neues Gerät erkannt, sodass ich nun bis Mitte Oktober warten muss, um Sky Go wieder nutzen zu können. Gerne möchte ich mich deshalb perry-kölle anschließen und ebenfalls fragen, ob es möglich ist, die Liste bereits vorher wieder zurückzusetzen - ich habe auch leider noch nicht herausgefunden, woran diese Mehrfach-Registrierung liegt.

                 

                In jedem Fall vielen Dank vorab!

                  • Re: Geräteliste Sky Go

                    Hallo Denise,

                     

                    laut meinen Informationen hat die Mehrfach-Registrierung etwas mit der Nutzung unterschiedlicher Browser oder mit dem Anschließen externer Geräte zu tun.

                     

                    Gerne schaue ich mir dazu auch Deine Geräteliste an. Bitte sende mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Die Anleitung findest Du im oberen Beitrag.

                     

                    Gruß,
                    Janet

                     

                    Mod-Edit: Klärung per privater Korrespondenz erfolgt.