51 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2015 20:58 von bea_54 RSS

    Warum bekommt die Fachabteilung nichts gebacken. Rabatte werden nicht korrekt hinterlegt!!!

    markus_1974

      HAllo,

      muss jetzt mir mal Luft verschaffen. Am 01.04.15 verlängerte ich mein Abo für 2 Jahre. Kostenpunkt 24,99€

      seit dem bucht Sky jedesmal was anderes ab.

      DATUMBESCHREIBUNGBETRAG
      01.08.2015August 201545,99 €zu zahlender Betrag
      01.07.2015Juli 201510,59 €zu zahlender Betrag
      01.06.2015Juni 201560,39 €zu zahlender Betrag
      01.05.2015Mai 20159,31 €zu zahlender Betrag
      01.04.2015April 201536,68 €zu zahlender Betrag

      Den August Beitrag habe ich jetzt lt. Sky widerrufen dürfen und die Mahngebühren sollten mir gutgeschrieben werden, Abbuchungsauftrag wurde gecancelt. Mittlerweile hänge ich 30 Minuten in der Warteschlange um den aktuellen Status zu erfahren.

      Wer hat auch so schlechte Erfahrung gemacht? Wo kann man sich helfen lassen.. Das KC ist immer freundlich und verspricht, das alles jetzt richtig hinterlegt ist. Am liebsten würde ich denen das ganze Zeug zurückschicken

       

       

      Schönen Tag an Sky..es nervt wirklich.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 51 Antworten