3 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2016 13:32 von Jessika W. RSS

falsche Daten Vertragsverlängerung

hth100

Hallo, viell könnte ein Mod meine Vertragsverlängerung anschauen. Habe gestern  12 Monate  verlängert, heute kam die Bestätigung gültig ab 01.10 16 bis 30.11.16

Abo gekündigt zum 30.11.2016

Danke

• Re: falsche Daten Vertragsverlängerung
          herbi100

Was genau ist falsch?

hth100

DIe Ursache war, dass der Mitarbeiter das Kündigungsdatum vergessen hat herauszunehmen, der Vertrag zu den günstigen Konditionen bis zum reg Ende Nov 2016 gelaufen wäre, die Verlängerung bis 2017 zu den regulären Konditionen stattgefunden hätte.  Ich  habe es bei der Hotline reklamiert, nachdem ich nur eine schriftliche Vertragsinformation bekommen habe, da konnte mir keiner weiterhelfen, da das Gespräch über die Verlängerung nicht nachvollziebar war, eh logisch.. Wurde dann von einem Abteilungsleiter zurückgerufen, der konnte dann alles wie vereinbart richtig stellen. War aber alles sehr sehr aufwendig!!!

Hallo hth100,

entschuldige die späte Reaktion. Wie ich mit Freude Deinem letzten Post entnehmen konnte, wurde Dein Anliegen bereits durch einen Kollegen gelöst. Falls Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Hier findest Du eine Anleitung für private Nachrichten: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
              Jessi