3 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2016 11:38 von Didi Duster RSS

    Abopreis wird erhöht - bei brands4friends Angebot für 35,99

    ds103

      Guten Morgen

      ich gehe davon aus, dass ich einer von vielen bin, die vor ca. 2-3 Monaten ein Schreiben bekommen haben, dass der mtl. Preis für das Sky Abo erhöht wird. Zuvor habe ich ca 42 Euro für das Komplettpaket bezahlt, jetzt sollten es 2 oder 3 Euro mehr sein.

      Begründung: gestiegene Lizenzgebühren etc. alles natürlich gem. AGB erlaubt und nur ein paar Tage nach dem Kündigungsstichtag. Ich habe widersprochen. Keine Chance.

      Letzte Woche habe ich dann festgestellt, dass Sky bei brands4friends genau das gleiche Paket anbietet, das ich auch habe. Kosten: 35,99.

      liebes Sky-Team, das kann es doch nicht sein oder? hier werden wie immer Bestandskunden abgezockt. Bitte um Stellungnahme dazu.