5 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2016 11:01 von n0th1ng RSS

    SkyGo-App Update Version 6.0.7 - Downloads offline nicht abspielbar!?

    thorben274

      Nach dem Update zu iOS 10 (iPhone 5s) und den SkyGo-App Update Version 6.0.7 spielt mein Gerät keine gedownloadeten Videos offline (ohne Internet-Verbindung) ab. Dies gilt für Videos, die ich vor den Updates & nach dem Update heruntergeladen habe.

       

      Sobald das Gerät online ist, werden die Videos ohne Ladezeit abgespielt. Trotz schlechter Internetverbindung. Die Dateien sind somit noch auf dem Gerät.

       

      Beschreibung:

      MIt dem Klick auf dem im offline-Bereich zu findenden Video kommt immer die Login-Abfrage. Hier funktioniert nur die Kundennummer, E-Mail funktioniert nicht.

      Nach der Eingabe erscheint der Video-Bereich, aber das Video wird nicht angespielt. Klicke ich auf den Play-Button stürzt die App ab und der Prozess geht von vorne los.

       

      Wird bereits an einer Lösung gearbeitet?