23 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2016 16:09 von sur RSS

Angebote Cinema Paket?

magge-krause

Würde gerne das Cinema Paket dazubuchen. Aber nochmals 10 Euro mehr finde ich schon etwas happig, zahle jetzt schon 35€ mit HD. Bei Media Markt gibt es zurzeit das Angebot für 12 Monate komplett für 39,99€. Gibt es bald wieder Angebote für Bestandskunden?

• Re: Angebote Cinema Paket?
          curiousity

Angebote, wirst du hier nicht bekommen. Da kann ich nur empfehlen, dass du die Hotline 01806- 11 0000 anwählst, damit dir  geholfen werden kann

herbst

magge-krause schrieb:

Bei Media Markt gibt es zurzeit das Angebot für 12 Monate komplett für 39,99€. Gibt es bald wieder Angebote für Bestandskunden?

Hast du gekündigt?

Sanny G.

Hallo magge-krause,

Du schreibst, dass Du seit einem Monat den Vertrag hast. Da die Widerrufsfrist nur 14 Tage beträgt, ist eine Anpassung leider nicht mehr möglich. Bei Abschlüssen im Fachhandel besteht gar keins.

Natürlich bieten wir unseren Bestandskunden immer mal wieder nette Aktionen an. Diese sind über das Online-Kundencenter oder unseren telefonischen Kundenservice nachvollziehbar. Ein Datum, wann es neue Angebote gibt, können auch wir Moderatoren nicht nennen. Wie schon geschrieben wurde, unterbreiten wir keine Offerten.

VG, Sanny

jens12683

also das was bei Sky Cinema bzw. Sky Film läuft findest du auch in anderen Streamingdiensten wie Amazon, netflix, maxdome ect. Da kannst Du dir das Sky Cinema bzw. Sky Filmpaket sparen. Lohnt sich nicht mehr, war vielleicht von 1-2 jahren noch so

jens12683

weil es die wahrheit ist, will man das nicht höhren. schau dir mal genau an was bei Sky Cinema gezeigt wird und dann ständig diese werbung die das dauernd geschaltet wird. somit hat sich sky dermaßen verschlechtert gegenüber von 1-2 Jahren, Sky ist ein reinster werbesender geworden, nimmt sich nicht mehr viel gegenüber den privaten

jens12683

und das was bei sky selct läuft gibt es auch bei amazon & co, und da brauch ich kein Sky cinema paket was extra kostet und es nicht wert ist

magge-krause

Sky bietet ja angeblich keine Offerten an. Komisch, dass ich dann 5 min nach meiner letzten Anfrage wegen den HD Sendern ein Angebot für 5,25 Euro hinterlegt hatte. Telefonisch wird man auch andauernd angerufen. Sky Cinema 3 Monate gratis . Dann für die Restlaufzeit 10,50€, 5,25€ würde ich mir noch gefallen lassen, zahle schon jetzt 35€. Kurze Zeit nach Aboabschluss kamen schon viel bessere Konditionen. Komplett für 35€. Ist alles eine 2 Klassengesellschaft hier.

herbi100

Da hast Du nicht richtig gelesen

Die Moderatoren unterbreiten keine Angebote.

Und natürlich gibt es unterschiedliche Sonderangebote zu verschiedenen Zeiten, ist wie überall.

sur

Die Preispolitik von Sky findest nicht nur du eigenartig - die wurde hier schon mehrfach recht hitzig diskutiert.

Üblicherweise beschweren sich allerdings die jahrelangen Bestandskunden, dass sie gegenüber den Neukunden Nachteile haben, weil es hohe Rabatte nur für Neukunden (insbesondere im Rahmen saisonaler Angebote) gibt. Dass du dich nun als frischgebackene Neukundin ebenfalls benachteiligt fühlst, kann ich nicht ganz nachvollziehen

Das ist wohl das Risiko der Schnäppchenjäger, das es das eben Gekaufte am nächsten Tag bzw. hinter der nächsten Ecke noch ein Tüpfelchen billiger geben könnte.