7 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2016 19:32 von Robert K. RSS

    Fehler 403

    haff

      Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk.  Ich habe, meine SKY Receiver mit dem PC mit einem LAN Kabel Verbunden, um mit dem Receiver ins Internet zukommen, damit ich halt das Box-Set voll auskosteten kann .Jedoch Funktioniert die Verbindung mit dem Receiver und dem PC nicht richtig. Im Netzwerk- Freigabecenter wird dies mir als "Nicht identifiziertes Netzwerk angezeigt".´Ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden. Ich nutze Windows 10.

       

      Mit freundlichem Gruss

      Haff

        • Re: Fehler 403

          Hallo haff,

          verbinde bitte den Receiver direkt mit Deinem Router per LAN-Kabel und führe im Servicemenü unter "Netzwerk" einen "Verbindungstest" durch. Versuche anschließend, einen Inhalt abzuspielen und gib mir eine Rückmeldung.

          Viele Grüße,
          Rob

            • Re: Fehler 403
              haff

              Hallo Rob,

               

              das geht leider nicht. Da der Router bei meinem Vermieter steht und er wohnt einen Stockwerk über mir.

              Mir bleibt nur dieser Weg, um den Receiver ins Internet zu bekommen.

                • Re: Fehler 403

                  Danke für die Rückmeldung. Aus der Ferne lassen sich solche Fälle schwierig lösen. Beschreibe mir bitte die Verbindung vom Router Deines Vermieters, bis hin zu Deinem Computer, damit ich mir ein besseres Bild von der Situation machen kann. Bitte habe Verständnis dafür, dass der Support an dieser Stelle eher eingeschränkt stattfindet.

                  Viele Grüße,
                  Rob