5 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2016 14:23 von mcs10 RSS

    Receiver (inkl. Festplatte) startet nicht vernünftig

    mcs10

      Hallo zusammen,

       

      ich habe in der letzten Zeit des öfteren Probleme dabei, meinen Receiver zu starten. So musste ich vorhin den Receiver drei Mal starten (anmachen, warten bis der orangene Strich weggeht, neustarten und wieder von vorne). Mal hatte ich gar kein Bild, mal nur Ton, mal gab es ein Bild, aber ich konnte mit der Fernbedienung nicht umschalten. Ich habe den Receiver dann immer, weil der Receiver nicht mehr auf die Fernbedienung reagierte, durch Ziehen des Netzsteckers neu gestartet.

       

      Das kann aus meiner Sicht so nicht richtig sein! Das passierte mir jetzt schon mehrere Male, obwohl der Receiver sonst keine Probleme macht. Ob und inwieweit die Festplatte ebenfalls dafür verantwortlich sein könnte, kann ich noch nicht sagen.

       

      Es wäre nett, wenn Sie mir bei dem Problem helfen könnten.

       

      Viele Grüße

      Marc S.