4 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2016 22:06 von Fabian V. RSS

    Sky Receiver fehler startet nicht

    hisey

      So ich habe ein Problem mal wieder.

       

      Zur vorgeschicht vor ca 4 Wochen Startete Sky nicht mehr auch nach reset  und zurücksetzen auf werkseinstellung ging nichts. Festplatte abgeklemmt alles funktioniert wieder. festplatte wieder ran gleiches Problem. So sky Kundendienst angeschrieben und Festplatte wurde getauscht. So ca 1 Woche keinerlei Probleme Sky funktioniert wunderpaar und auch mit angeschlossener Festplatte keine Probleme. Danach wieder das gleiche Mit angeschlossener Festplatte kein Start möglich auch nach reset und werkseinstellungen nicht. Festplatte abgklemmen geht nur noch bedingt auch hier immer wieder aussetzer des Receivers. Es kann nicht sein das ich abends von der Arbeit komme Sky anschalten möchte und Champions League schauen möchte und nichts geht rotes licht und Ausrufezeichen nicht reagiert reset nichts passiert. Am nächsten morgen gehts mal wieder paar stunden später wieder das gleiche. Und wen ich dabei bin gibt es noch ein Zweites Problem und zwar Das mache Sender einfach  zu 90%  der zeit nicht gehen wie z.b Vox, Rtl2 Wen ich einen anderen Receiver anschließe oder direkt am tv anschließe funktionieren sie auch da habe ich mit manuellen suchlauf etc alles ausprobiert. Also mein Fazit es muss bzw kann nur an den Receiver liegen. Da er manchmal startet denke ich das auch der vor ort service keinen sinn macht den bei meinen glück funktioniert das starten genau zu diesem zeitpunkt.