2 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2016 11:44 von sky-kunde-koenig RSS

    2TB-Festplatte

    moselaner

      Hallo,

      habe eine Frage zum 2TB-Festplatten Angebot zu 59 €.

      Im Angebot steht: HD-Receiver und 2TB-Festplattenrecorder in einem Gerät.

      Heißt das, dass es sich um 1 Gerät handelt oder ist die Festplatte wie bisher extern.

      Mich würde interessieren ob nur die Festplatte ausgetauscht wird, oder auch ein neuer Receiver geliefert wird.

        • Re: 2TB-Festplatte

          Hallo moselaner,

          es handelt sich hierbei um den Receiver mit externer Festplatte. Falls Du bereits die kleine HDD zuhause hast, wird der Receiver somit nicht ausgetauscht.

          Lieben Gruß, Sandra

          • Re: 2TB-Festplatte
            sky-kunde-koenig

            HAllo

            DA mich jetzt mal gespannt, ob das wirklich geht.

            ICh hatte vor2 Jahren den Reciever mit 1Tb Platte.

            DAnn hatte ich mir den Reciever mit 2Tb bestellt.

            WAre wurde geliefert.

            DA jetzt der identische Reciever schon verkabelt war, habe ich nur die neue 2Tb Platte angeschlossen.

            DA ging nichts.

            ICh rief bei Sky an.

            ANtwort: Die Geräte- Reciever und Festplatte bilden eine Einheit, und auch das Netzgerät sollte gegen das Alte getauscht werden.

            ALso habe ich dann den total identischen Reciever der erst 4 Wochen alt war gegen den Neuen ausgetauscht etc.

            UNd alles war o.k.

            HOffe das bei Dir alles läuft.

            ANsonsten weist Du schon mal, an was es liegen könnte.