5 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2016 21:50 von herbi100 RSS

    Humax-Receiver mit 2TB Festplatte neu formatiert

    didgeridoo

      Der Receiver mußte regelmäßig wegen nichterkennen der Sky-Sender bzw. wegen Startunwilligkeit mit einem Reset in Gang gebracht werden.

      Heute klappte es nach fünf Versuchen inklusive Kabel entfernen/überprüfen/neustecken erst nach über einer Stunde.

      Leider war danach die externe 2TB Festplatte auf 0% (Archiv + Anytime) gelöscht, vorher lag die Auslastung bei 48%.

      Wie kann dies passieren!?

      PS.: Bei meinen Panasonic Festplattenreceivern hatte ich niemals derartige Probleme, leider kann ich Sie durch das neue Modul nicht

      mehr für Aufnahmen bei Sky nutze.

      ( Da meine Frau und ich jede Woche je über 60h arbeiten, bleibt uns kein großes Zeitfenster, um die unser Interesse findenden Sendungen

      zu konsumieren.)