5 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2015 09:49 von alexd RSS

CI+ Modul geordert Receiver bekommen

tux

Moinsen,

also nach Ankündigung (11.07.) das ich die "innovative Technik" zum 03.08. bekommen soll, hatte ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, da ich lieber die CI+ Module will. Der gute Herr am Telefon hat mir bestätigt, das er dies so in den Daten hinterlegt. Sicherheitshalber habe ich aber nochmal eine Email an service@sky.de mit genau diesem Wunsch hinterher gesendet.

Gestern nun ein Anruf von Sky, die Dame hat mir auf den Anrufbeantworter gesprochen, das hatte ich auch noch nicht bei SKY , das jetzt zwei Receiver verschickt wurden. ("setzen 6" sagte man da früher). Wenn die Receiver da wären sollte ich mich nochmal melden um dann den Tausch in die CI+ Module vorzunehmen. (ja, rotes Auto bestellt, blaues bekommen)

Mein erster Gedanke war dann, ja klar Receiver in CI+ Module umtauschen, da war doch was mit einer Servicepauschale!

Also die Receiver werde ich nicht annehmen und dem Postboten direkt wieder mitgeben, wenn Sky denkt mit so einem Trick auch noch die 69€ oder 99€ (weiß nicht wie hoch die jetzt ist) umtausch Pauschale von den Kunden zu kassieren, wäre das eine riesen sauerei!

Vielleicht kann sich ja ein Mod hier meiner einer annehmen, denen trau ich dann doch mehr zu als den Kollegen an der Hotline.

MfG

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten