3 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2016 11:08 von Valdete S. RSS

    Chrome lädt nicht, Mozilla Firefox ist unsynchron, Win10 App Geräteliste voll

    dkplay

      Liebe Community,

       

      ich habe folgendes Problem: Wenn ich Skygo über Chrome schauen will, lädt der Stream nicht, sondern ich bekomme folgende Fehlermeldung: "media is encrypted and no key is available". Daraufhin wollte ich über den Firefox von Mozilla schauen. Dort laufen Bild und Ton unsynchron. Das heißt, dass der Ton wesentlich schneller als Bild ist und so immer weiter auseinander läuft. Dies geschieht aber nur im Vollbildmodus. Schaue ich in dem kleinen Fenster passiert es nicht, jedoch ist es dann auch eine eingeschränkte Qualität. In Folge dessen bin ich auf die App für Windows 10 gestoßen. Diese kann ich aber nunmehr nicht mehr benutzen, da meine Geräteliste aufgrund der vielen Versuche mit den Browsern voll ist und erst Ende Oktober wieder zurückgesetzt werden kann.

       

      Ich benutze Windows 10, neueste Versionen beider Browser + der Plug-ins, Cookies sind aktiviert, AdBlocker sind ausgeschaltet.

       

      Kann mir jemand helfen, wie ich SkyGo entweder auf einem der Browser zum flüssigen Laufen bringe oder wie ich die Geräteliste vorzeitig zurücksetzen kann?

       

      Viele Grüße!