5 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2015 13:58 von micha78 RSS

    Sky Abo oder wie man den Kunden im Regen stehen lässt

    micha78

      Hallo,

      seit dem 1.8. neues Abo, Hardware aufgebaut seit Dienstag funktioniert soweit...bis auf das die Karte bisher nicht freigeschaltet wurde.

      Registrierung Fehlanzeige ergo würde ich mal sagen das man nicht mal mehr im System ist obwohl alle Daten korrekt sind.

      Nach 3 Anrufen beim "Kundenservice" und selbstverständlich keinem Ergebniss (15/30 Min aufgelegt) hatte man dann den mal bei Anruf 4 und sogar 5 einen Menschen am anderen Ende.

      Nur das hätte man sich sparen können den bisher erfolgte keine "Freischaltung" trotz Zusicherung bei beiden Anrufen

      wie man sich dabei vorkommt muss wohl nicht erwähnt werden.

       

       

      mfg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten