48 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2016 14:31 von frederics862013 RSS

    Die Unfassbaren

    frederics862013

      Der Film "Die Unfassbaren" hängt bei 11 Sekunden !!

       

       

      Und : Nein , es liegt 200%ig nicht an meinem System oder sonst was.

       

      "sky" hat den Film beschädigt hochgeladen bzw. nur die ersten 11 Sekunden.

       

      Dieses Problem habe ich bereits vor ca. 2 Wochen festgestellt und es besteht immer noch.

      Wurde soeben vom "sky Kundenservice" zurückgerufen weil ich gestern eine Mail an "service@sky" mit diesem Anliegen verfasst hatte und mir wurde gesagt dass ich bei der Technik-Hotline anrufen soll , sie selbst könn(t)en das Problem nicht weiterleiten !!!

       

       

      Darauf hin erwiderte ich dass ich das nicht einsehe weil "sky" genug Geld verdient und man als Kunde doch wohl erwarten kann dass Probleme intern weitergeleitet werden können. Zumal das ein Fehler/Bug/Probelm seitens "sky" ist und nicht MEIN Versagen !!

       

      AN "sky" :

      BITTE UM KENNTNISNAHME UND SCHNELLSTMÖGLICHE KORREKTUR DES o.g. PROBLEMS!