4 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2016 10:17 von Pauline F. RSS

    Sky Go Extra + Geräteliste

    diegruchels_whv

      Guten Morgen liebe Sky-Community,

       

      ich habe zwei Anliegen wie oben beschrieben. Diese Anliegen stelle ich mal gegliedert:

       

      a) Möchte ich gerne zu meinem bestehenden Paketen Sky Go Extra für 4,99€ monatlich hinzubuchen. Wenn ich dies jedoch regulär über die Homepage erledigen möchte, wird mir ein zu zahlender monatlicher Betrag von >70,00€ angezeigt. Da ich über ein wesentlich günstigeres Angebot verfüge, möchte ich dies jedoch beibehalten. Ist das möglich?

       

      b) Sind merkwürdigerweise 4 Geräte in meiner Sky Go-Liste registriert. Das scheint wohl dem Nutzen über zwei verschiedene Browser geschuldet zu sein. Nun kann ich im Urlaub kein SkyGo auf einem anderen Gerät gucken (Bundesliga) - ist es möglich dies noch irgendwie zurückzusetzen? Ihr würdet mir unglaublich doll helfen!

       

      Vielen Dank vorab für die schnelle Hilfe.

       

      Mit besten Grüßen aus Wilhelmshaven

      Erwin Gruchel

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten