5 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2016 09:55 von Pauline F. RSS

    Skygo

    christos

      Hallo

      habe immer wieder fehlermeldung.

      The license Store not be openned.......

      warum

        • Re: Skygo
          icho

          SkyGo hat heute seit mindestens 19:30 massive Probleme, also nicht wundern :(

          • Re: Skygo

            Hallo christos,

            dass der Sky Go Service nicht wie gewünscht funktioniert, tut mir leid. Gerne bin ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich.

            Lösche zunächst die Sky Go Applikation. Führe anschließend einen "Kaltstart" durch, um somit den Anwendungsspeicher Deines Gerätes zu leeren. Hierbei werden keine privaten Dateien gelöscht. Um diesen auszuführen, halte den "Hold"- sowie den "Home"-Button gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Nachdem das Gerät sich wieder im Betrieb befindet, installiere die Sky Go App aus dem App Store neu, starte einen beliebigen Inhalt und gib mir eine Rückmeldung, ob der Fehler behoben werden konnte.

            Viele Grüße,
            Pauli