1 Antwort Neueste Antwort am 13.09.2016 22:15 von Sanny G. RSS

    Humax iCord HD 250GB

    outsider2002

      Hallo,

       

      ich nutze in meinem Gartenhaus einen Humax iCord HD 250GB

       

      Bei einem Telefonat vor paar Tagen wurde mir gesagt, es wäre möglich diesen Receiver zu nutzen. Es müsste nur die Seriennummer des Gerätes hinterlegt werden. Da ich erst jetzt wieder im Garten bin, habe ich erst jetzt die Seriennummer zur Hand
      (aber leider kein Telefon, daher hier übers Forum)

       

      Ist jemand hier, der mir das Gerät "freischalten" kann?

       

      Mit freundlichen Grüßen

        • Re: Humax iCord HD 250GB
          Sanny G.

          Hallo outsider2002,

          gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist die Nutzung der Smartcard/Hardware nur an der bei uns gemeldeten Adresse gestattet. Wir nehmen daher keine Hinterlegung vor, wenn diese außerhalb genutzt wird.

          Gruß, Sanny