31 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2016 22:44 von herbst RSS

    Informationsbeitrag für Kunden die verlängern möchten oder für Neukunden.Bauernfängerei.

    hoto13

      Ich wollte Euch nur mal erzählen wie das hier wohl Methode ist bei Sky. Mein Vertrag ist abgelaufen und nach 1-2 Wochen bekam ich eine mail in der stand das ich mein komplettes Abo für 34,99 zzgl 24,99 Aktivierungsgebühr für 12 Monate verlängern könnte.

       

      Hörte sich erstmal ganz gut an, aber die 24,99 störten mich. Ich rief also an und fragte warum ich das zahlen sollte wegen 1-2 Wochen in den ich nicht Kunde war. Schließlich will Sky mich ja zurück als Kunden.

       

      Daraufhin sagte mir der gute Mann das ich ruhig über den Link aus der mail den Vertrag verlängern sollte. Die 24,99€ werden dann automatisch abgezogen. So das hörte sich ja Schonmal gut an. Also bestätigte ich die Vertragsbestätigung.

       

      Dann bekam ich eine mail in der auf einmal DOCH die 24,99€ eingetragen waren. 

       

      Dann schrieb ich hier im Forum eine PN an einen Moderator der mir mitteilte das ich das zahlen muss.

       

       

      Also, das ist für mich eine riesengroße Sauerei. Das ist Bauernfängerei in meinen Augen. 

       

      Ich habe gleich gesagt das die das Abo sofort wieder schließen können. Veräppeln kann ich mich woanders auch.

       

      Ist euch sowas auch schon passiert?