3 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2016 15:17 von Robert K. RSS

    kein Zugriff auf Sky on Demand

    kathilein

      Hallo,

       

      ich habe heute meine Zweitkarte + HD Festplattenreceiver erhalten. Bisher konnte ich alles problemlos einrichten, Receiver läuft über Kabel und Internetverbindung besteht auch. Leider komm ich nicht auf Sky on Demand, jedesmal wenn ich die blaue Taste drücke kommt die Meldung "Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie im Service-Menü eine EPG-Aktualisierung durch" .. dies habe ich getan, aber leider funktioniert immernoch nichts. Dann habe ich versucht die Software zu aktualisieren, aber da kommt dann die Meldung "Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service hergestellt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Habe dann den Receiver mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber dies hat auch nicht geholfen.

      Dauert das vielleicht eine Nacht bis alles funktioniert oder woran kann es liegen?

       

      Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

       

      LG