4 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2016 09:37 von Christina S. RSS

    Ihre Smartcard konte nicht gefunden werden.

    sören87

      Schön Guten Tag,

       

      am 04.09. habe ich bei Sky einen neuen Recieve bestellt, da ich nun bei meiner Freundin wohne.

       

      Daher möchte ich von Kabel auf Satelit umsteigen. Dafür hatte ich auch das Online Formuar ausgefüllt.

       

      Das Paket sollte am 09.09. bei meiner Freundin ankommen und das tat es auch. Jedoch muss ich

      auch gestehen das mir da ein Anfängerfehler passiert ist und der Empfänger (ICH) unbekannt war.

       

      Leider stand bei DHL nicht ob das Paket zurückgeschickt wurde oder nochmal versucht zuzustellen.

      Bisher ist es halt nicht zugestellt wurden. Neuerdings kann ich meine Daten auch nicht mehr ansehen,weil

      meine Smartcard nicht gefunden werden kann.

       

      1) Muss ich den Reciever nochmals neu bestellen?

       

      2) Muss ich meine Smartcard neu freischalten lassen?

       

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

       

      MfG

       

      Sören Schröder