10 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2016 12:51 von sur RSS

Sky Select Gods of Egypt

deepjoes

Hallo

ich wollte mir heute morgen "Gods of Egypt" bei Sky Select ansehen. Wenn ich am Receiver auf "Bestellen" drücke, sagte er mir immer : Dieser Inhalt ist auf ihrer Festplatte noch nicht verfügbar"

Wenn ich sonst auf Sky Select etwas bestellen wollte, ging es SOFORT. Wieso jetzt nicht? Ich habe ihn mir jetzt telefonisch bestellt und er sagt mir genau die gleiche *******.... da stelle ich mir doch die Frage:

Wollt ihr mich verarschen? Erst bezahle ich den Anruf bei Sky Select ( was an sich schon eine absolute Lächerlichkeit ist) weil das bestellen über das Gerät nicht funktioniert, dann zahle ich 6 Euro für den Film und dann geht der nicht einmal?

Was soll der Mist?

ich wende mich Mal lieber direkt an dieses Forum, da man die Hotline sowieso vergessen kann.

DIe Mods in diesem Forum sind anscheinend auch die einzigen, die einem kompetent helfen können.

• Re: Sky Select Gods of Egypt

Guten Morgen deepjoes,

wenn Du die Meldung erhältst "Dieser Inhalt ist auf Deiner Festplatte noch nicht verfügbar", bedeutet das, dass der Film noch nicht vollständig raufgeladen werden konnte. Kannst Du bitte in Deinem Servicemenü schauen, wann die letzte EPG-Aktualisierung statt fand?

Gern kannst Du mir in einer privaten nachricht Deine Kundennummer zukommen lassen, damit ich Dir den Film gutschreiben kann.

Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
          René D.

deepjoes

Das bedeutet, dass ich erst bis heute Nacht warten darf, bis ich den sehen kann?

Na das nenne ich Mal steinzeitlich.

Danke immerhin für die Gutschrift. Um euch Leute tuts mir leid, wo ihr doch als einzige bemüht seid, den Kunden zu helfen.

Ich muss trotzdem noch was loswerden:

MIr ist bewusst, dass du da nichts dafür kannst aber du kannst dir nicht vorstellen, wie mich Sky schon wieder verärgert. Da denkt man sich morgens, wenn man sowieso nicht schlafen kann: hey! Da gönn dir doch Mal einen geilen Film!

Pustekuchen!

Ich glaube ( und da spreche ich für mehrere Leute, wenn ich mir so manchen Post so angucke)  es gibt Weltweit kein rückständigeres, unflexiberes und unprofessionelleres Unternehmen als Sky. Ich prophezeihe und wünsche diesem Unternehmen von Herzen ein baldiges Ende, und das ihr netten Mods, in Firmen unterkommt, die genauso professionell und kundenorientiert sind, wie ihr es seid.

ich werde noch heute meine Kündigung schreiben und ALLEN die ich kenne von Sky wärmstens abraten.

sur

deepjoes schrieb:

...

Da denkt man sich morgens, wenn man sowieso nicht schlafen kann: hey! Da gönn dir doch Mal einen geilen Film!

Pustekuchen!

Ich glaube ( und da spreche ich für mehrere Leute, wenn ich mir so manchen Post so angucke)  es gibt Weltweit kein rückständigeres, unflexiberes und unprofessionelleres Unternehmen als Sky. ...

Dein Ärger ist schon zum Teil "hausgemacht". Für Sky Selct gibt es ja wirklich zahlreiche Streaming-Alternativen, die reibungsloser und oft auch billiger funktionieren.

Mit Sky wird man wohl nur dann glücklich, wenn man mit Sky das macht, wofür es ursprünglich konzipiert war - nämlich mit großer Sendervielfalt fernsehen.

Didi Duster

Was heisst "hausgemacht"! Wenn Sky etwas anbietet und der Kunde dies annimmt, so sollte es auch reibungslos funktionieren.

Sonst könnte man auch argumentieren, dass in Österreich die Präsidentenwahl ganz abgeblasen werden könnte, weil sie nicht in der Lage sind, diese ordnungsgemäß durchzuführen.

sur

Klar sollte es funktionieren aber trotzdem lebt sich's entspannter wenn man zwischen "Kerngeschäft" und Zusatzleistungen unterscheidet. Den Sky-Vertrag zu kündigen, weil eine Zusatzleistung, die man ohnehin woanders billiger und besser bekommt, nicht funktioniert, finde ich nicht nachvollziehbar.

...und zum Ö-Kommentar: Wahlen gehören doch eher zum "Kerngeschäft" einer Demokratie und nicht zu den Zusatzleistungen, die man einfach weglassen kann oder alternativ woanders wahrnimmt.

herbst

deepjoes schrieb:

Das bedeutet, dass ich erst bis heute Nacht warten darf, bis ich den sehen kann?

SoD-Inhalte (also auch Select), werden von 0-12 Uhr täglich auf die Festplatte geladen, wenn der Receiver im Standby ist (Also wenn er stromlos ist, wenn du 24h das Programm laufen lässt, wenn du in der Zeit Aufnahmen tätigst - dann läd er auch nix...)