20 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2016 15:34 von stephenpatrick RSS

    Fehlende Sender - Unitymedia BW Ludwigsburg

    stephenpatrick

      Hallo zusammen,

      letzte Woche habe ich mein erstes Sky-Abo abgeschlossen und bereue es jetzt schon. Vier Telefonate mit Sky,

      3 mit Unitymedia und der heutige Besuch eines Unitymedia-Technikers haben das Problem immer noch nicht gelöst

      weshalb ich jetzt meine ganze Hoffnung auf das Forum setze bevor dann ggf. der Techniker von Sky vorbeikommt.

      Zum Sachverhalt. Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und habe über Sky das Starterpaket + Bundesliga + Sport (kein HD!) gebucht. Nach der Erstinstallation und auch heute noch fehlen von möglichen 43 möglichen Sendern 23 (!!!).  Der Receiver und auch der Sendersuchlauf wurden mehrmals neu gestartet Ohne Erfolg. Die Signalqualität lag konstant bei 100% und die sehr schwache Signalstärke (45%) stieg nach dem Besuch des Technikers heute auf 85%.

      Was mache ich falsch? Wer hat den schwarzen Peter? Sky? Unitymedia?

      Ich bin für jeden Tipp dankbar ;-)

      Matthias