5 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2016 22:22 von Jessika W. RSS

    Sky go geräte

    fohlensau

      Hallo,

       

      Ich bin wahrscheinlich der 5.000.000ste mit dieser angelegenheit, aber dennoch versuche ich hier mein glück....

       

      Dummerweise habe ich auf einem laptop in zwei unterschiedlichen interbrowsern selbiges unter sky go registriert, was zur folge hatte, dass zwei sky go geräteplätze belegt wurden. Die beiden weiteren geräteplätze werden regulär von meinen kindern auf deren geräten genutzt.

       

      Nun ist es so, dass ich mein tablett mit in den urlaub nehmen möchte (ab 14.09.16), um sky go zu nutzen (primär wegeb fussball). Leider ist dies wegen meines oben beschriebenen fehlers nicht mehr möglich. Die nächste zurücksetzung meiner geräte ist erst im oktober möglich.

       

      Nun meine zu erwartende frage.... gibt es möglichkeit, meine geräteliste zurück zusetzen???

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten