4 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2016 16:49 von herbst RSS

    Aktivierungsgebühr wird nicht zurückgezahlt

      Hi,

      ich habe am 31.08. meinen Vertrag telefonisch um 24 Monate verlängert, laut Mitarbeiter der Hotline gibt es an diesem Tag eine Aktion bei der die Aktivierungsgebühr nicht anfällt. Als ich dann die Unterlagen erhalten habe, habe ich gesehen, dass die Aktivierungsgebühr doch berechnet wird. Ich habe dann am 05.09. bei der Hotline angerufen und die Auskunft erhalten, in ca. 2 Tagen kommt ein Brief das die Aktivierungsgebühr zurückerstattet wird. Als dieser am 09.09. immer noch nicht da war, habe ich wieder mit der Hotline telefoniert und der Mitarbeiter sagte mir zu, dass es dieses Wochenende auf mein Kundenkonto gutgeschrieben wird. Bis heute ist aber nichts passiert.

       

      Gibt es ähnliche Fälle?

      Ich werde morgen Früh von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und dann die Sachen an Sky zurückschicken.

      Brauche dann nur noch eine Paketmarke...