1 Antwort Neueste Antwort am 12.09.2016 10:48 von Sandra H. RSS

    Freischaltung auf Unitymedia-Karte will nicht funktionieren

    cweissenborn

      Hallo zusammen,

       

      am Freitag habe ich ein Abo über das Internet abgeschlossen. Die Freischaltung von SkyGo hat auch noch am Freitag funktioniert. Gestern Abend konnte ich auch Sky-Programme in "Nicht-HD" abrufen. Die Freischaltung der HD-Programme funktioniert aber nicht obwohl ich bereits mehrmals die Sky-Hotline angerufen habe, diese aber bisher nur das Senden eines neuen Freischaltsignals durchgeführt haben. Das führt meines Erachtens nach aber nicht zur Lösung.

       

      Bei der Bestellung habe ich angegeben, dass das Abo auf die bereits vorhandene Unitymedia-Smartcard gebucht werden soll. Dafür habe ich die Nummer der Smartcard angegeben. Die Smartcardnummer passt also. Ich habe immer Sky Sport News HD laufen lassen

       

      Hat jemand eine Idee, woran es liegt oder ähnliche Erfahrungen? Muss Unitymedia da irgendwas freischalten?

       

      Danke für Eure Hilfe!