8 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2016 15:23 von hth100 RSS

    Kundencenter

    xray

      Bei mir ist noch immer nicht im kundencenter unter mein Abonnement meine Konditionen vom neuen Abo  eingetragen , ich würde darum bitten das nachzuholen , besten Dank

        • Re: Kundencenter
          herbst

          Hast du schon eine Vertragsbestätigung zugesandt bekommen mit den neuen Konditionen? Das ist viel wichtiger. Das Kundencenter aktualisiert sich automatisch.

            • Re: Kundencenter
              xray

              Ja die Vertragsbestätigung mit den neuen Konditionen habe ich per Mail schon am 25.7 bekommen aber bisher wurde das eben im KC noch nicht eingetragen

                • Re: Kundencenter
                  herbst

                  Und im August/September wurde richtig abgebucht?

                    • Re: Kundencenter
                      xray

                      Ja wurde alles korrekt abgebucht , da gab's keine Probleme

                      Hier ein Auszug von der Vertragsbestätigung

                       

                      Ihr Abonnement im Überblick

                      Ihre gebuchten Pakete

                      SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT

                      HD CINEMA + HD SPORT

                      Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender

                      richtet sich bei Kabelempfang nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

                      Tolles Programm, herausragender Preis. Statt 66,49 Euro zahlen Sie monatlich nur:

                      (Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen

                      Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen

                      zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich

                      inkl. MwSt.)

                      Folgende Vorankündigung Ihrer monatlichen Abonnementgebühren ist mit der Umstellung auf SEPA verpflichtend.

                      von bis

                      01.08.2016 - 30.06.2018   25,99 Euro

                      Allfällige, Ihren Abonnementvertrag betreffende Änderungen werden Ihnen gesondert mitgeteilt.

                • Re: Kundencenter

                  Hallo xray,

                   

                  ausschlaggebend ist immer die Vertragsbestätigung. Dennoch werde ich für Dich prüfen, warum die Daten bisher nicht aktualisiert wurden. Damit ich Dir helfen kann, sende mir die Kundennummer bitte per Privatnachricht zu.

                   

                  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                   

                  Gruß, Sandra

                   

                  MOD-Edit: Vertragsdaten im Online-Kundencenter sind wieder aktuell