8 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2016 15:23 von hth100 RSS

Kundencenter

xray

Bei mir ist noch immer nicht im kundencenter unter mein Abonnement meine Konditionen vom neuen Abo  eingetragen , ich würde darum bitten das nachzuholen , besten Dank

• Re: Kundencenter
          herbst

Hast du schon eine Vertragsbestätigung zugesandt bekommen mit den neuen Konditionen? Das ist viel wichtiger. Das Kundencenter aktualisiert sich automatisch.

xray

Ja die Vertragsbestätigung mit den neuen Konditionen habe ich per Mail schon am 25.7 bekommen aber bisher wurde das eben im KC noch nicht eingetragen

herbst

Und im August/September wurde richtig abgebucht?

xray

Ja wurde alles korrekt abgebucht , da gab's keine Probleme

Hier ein Auszug von der Vertragsbestätigung

Ihr Abonnement im Überblick

Ihre gebuchten Pakete

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT

HD CINEMA + HD SPORT

Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender

richtet sich bei Kabelempfang nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

Tolles Programm, herausragender Preis. Statt 66,49 Euro zahlen Sie monatlich nur:

(Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen

Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen

zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich

inkl. MwSt.)

Folgende Vorankündigung Ihrer monatlichen Abonnementgebühren ist mit der Umstellung auf SEPA verpflichtend.

von bis

01.08.2016 - 30.06.2018   25,99 Euro

Allfällige, Ihren Abonnementvertrag betreffende Änderungen werden Ihnen gesondert mitgeteilt.

Hallo xray,

ausschlaggebend ist immer die Vertragsbestätigung. Dennoch werde ich für Dich prüfen, warum die Daten bisher nicht aktualisiert wurden. Damit ich Dir helfen kann, sende mir die Kundennummer bitte per Privatnachricht zu.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

MOD-Edit: Vertragsdaten im Online-Kundencenter sind wieder aktuell