2 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2016 07:10 von Sandra H. RSS

Fristgerechte kündigung meines Abos ?

krab55

Hallo liebe Leute ,

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?Ich stelle hier mal 2 Verträge die innerhalb von 17Tagen bekommen habe!

> Vertrag 11.11.2013

>Gültig ab              Gültig bis                                      Beschreibung

08.11.2013         30.11.2014             Monatliche Gutschrift in Höhe von je 5,00 Euro.

> Weitere Vereinbarungen und Informationen

> Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 08.11.2013 von Neuem.

> Vertragslaufzeit: Bis zum Ende des Monats der Umstellung zuzüglich12 Monate.

>                            Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2Monaten

>                            zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.

> Vertrag:28.11.2013

> Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:

> Gültig ab              Gültig bis                                      Beschreibung

> 27.11.2013           31.10.2015                 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 5,00 Euro.

> 27.11.2013           30.11.2014            Die Film HD-Sender kostenlos. Die Freischaltung endet

>

> Jetzt wollte ich 2 Monate vor Vertragsende am 26.08.16 Kündigen,bekomme ich eine Kündigungsbestätigung am 27.08.16 selbstverständlich >bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 30.09.2017 als nächstmögliches Austrittsdatum.

> Da Habt Ihr mir doch in Jahren glatt 3 monate stillschweigend abgeknabbert.

Natürlich habe ich Telefonisch zurückgerufen und der Mitarbeiter hat gemeint ich sollte Ihm meine Unterlagen zuschicken und er werde es Prüfen.

Ich zahle doch mein Abo im vorraus und nicht hinterher.Am 03.-05.10.2016 zahle ich die letzte,,Rate``gültig bis 31.10.2016/Neues ABO vielleicht

01.11.2016,also denke ich war meine Kündigung Fristgerecht

• Re: Fristgerechte kündigung meines Abos ?
          herbst

krab55 schrieb:

bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 30.09.2017 als nächstmögliches Austrittsdatum.

> Da Habt Ihr mir doch in Jahren glatt 3 monate stillschweigend abgeknabbert.

Hattest du im Sept. 2015 mal irgend ein Angebot mit Laufzeitneustart angenommen?

Ein Moderator (schreibt blau hinterlegt) kann deine Abo's prüfen, einfach hier warten (Info: WE, könnte etwas länger dauern... Auf alle Fälle bekommst du hier schneller Auskunft bzw. Hilfe.)

• Re: Fristgerechte kündigung meines Abos ?

Guten Morgen krab55,

auf den ersten Blick denke ich ebenfalls, dass es eine Vertragsänderung nach 2013 gegeben haben muss. Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Dann gebe ich Dir gern alle nötigen Informationen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra