4 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2015 14:38 von micha.bro RSS

    Sender löschen wie

    micha.bro

      Hallo

      Wie kann ich sender löschen ....

      Ich will sie nicht verschieben.

      Und ich meine auch nicht die Favoriten Liste

       

      Irgendwie sollte das doch gehen was bringen mir Sender die ich nicht verstehe und nicht sehen kann (irgendwas türkisches französisches russisches usw.)

       

       

       

      Ich verstehe denn Sinn nicht . Was ich schon festgestellt habe ist das man als Kabel Kunde überm Tisch gezogen wird voller Preis für die Hälfte

       

       

      Das wäre fast so als wenn Ich ein Haus hätte ohne Dach und Wände

      Musste leider von sat auf Kabel wechseln und habe schon nach 2 Tagen  und hab jetzt schon die Nase voll nicht nur das die hd Programme und gefühlt die Hälfte der sender fehlt die ich vorher hatte

       

      Nein es fehlt auch hd+ angeblich läuft es nicht .... KundenCenter komme ich auch seit 2 Tagen nicht richtig rein um eine Übersicht zuhaben was wir noch haben da ich die Vermutung habe das die Dame von der Hotline nicht wirklich alles richtig gemacht hat

        • Re: Sender löschen wie
          dirk1971

          Sender löschen ist bei dieser innovativen Technik nicht möglich! Wahrscheinlich aus dem Grund, da dieser Receiver die fehlenden Sender über Nacht wieder einlesen könnte (Vermutung). Warum aber nicht wenigstens diese Sender übersprungen werden können beim Zappen... Fragezeichen! Ist wahrscheinlich aus der innovativen Sky-Technik-Abteilung noch keiner drauf gekommen! HD+ über Sky läuft in der Regel nur für Sat-Kunden.

           

          Und das mit den weniger Programmen! Darüber ärgere ich mich auch und habe daraus den Entschluss gezogen, dass mit Ende der Laufzeit, der Vertrag nicht mehr verlängert wird, wenn sich da nichts ändert! Dann können Sky und mein KNB sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben, bis sie genauso schwarz sind!

          • Re: Sender löschen wie
            micha.bro

            Das ist echt traurig

            Das konnte mein noname Receiver von Aldi oder lidl vor 20 Jahren schon.

            Dann müsste die Technik von sky ja ca 30 Jahre alt sein    Updates kennen die wohl nicht

            • Re: Sender löschen wie
              satfan

              Also wenn du bei einem der grßen Kabelanbieter bist wie Unitymedia oder KabelDeutschland etc. dann solltest du HD+ über Sky kündigen/abbestellen denn das läuft nur über Sat.

               

              Um die HD+ Sender im Kabel zu empfangen ist leider ein zweites Abo von deinem Kabelanbieter erforderlich. "HD Basic" oder so für etwa 5-6 € pro Monat. Freigeschaltet werden die dann ebenfalls auf deiner Sky Karte - auf der ja warscheinlich nicht Sky sondern der Name des Kabelanbieters steht.

               

              @ dirk1971

              du weist doch das sich Sky mit den KNBs stetig in Verhandlung befindet... (lach/kotz)