13 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2016 21:09 von Steffen Guth RSS

    Sky On Demand mit WLAN Repeater

    Steffen Guth

      Hallo Community,

       

      habe gleich eine Frage an euch, vllt kann mir ja jemand helfen.

       

      Ich möchte SkyOnDemand nutzen.

      Mein Router ist in einem anderem Zimmer.

      Im Wohnzimmer, in welchem mein Sky Receiver mit einem LAN Kabel an einem WLAN Repeater verbunden.

      Möchte ich aber On Demand nutzen, bricht die Verbindung andauernd zusammen, bleibt hängen, und zeigt diverse Fehlercodes.

      Ich bin mir nicht so ganz sicher ob das alles richtig verbunden bzw angeschlossen ist.

       

      Mein Repeater hat zwei LAN Buchsen (LAN und WAN), eine Router und eine AP/Repeater Funktion.

      Der WLAN Empfang in jedem Zimmer selbst ist super. Nur mit dem Sky Receiver scheints nicht zu klappen...

       

      Weiß einer woran das liegen könnte?

       

      Wäre um jeden Rat dankbar.

      Bis dahin, tschö