32 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2016 23:05 von inaktiv274 RSS

    Eingeblendete Tore während eines Einzelspiels

    bergut

      Hallo zusammen,

      ich finde es nicht sehr schön, dass seit der neuen Saison in Einzelspielen oben links eingeblendet wird wo ein Tor gefallen ist und wie der Spielstand ist.Wenn ich in Echtzeit auf anderen Plätzen dabei sein wollte, würde ich die Konferenz schauen.

      Man schaut automatisch auf die Einblendung und die Spannung für die Zusammenfassung ist dahin.

      Aktuell macht es für mich keinen Sinn mehr "Alle Spiele, alle Tore" zu schauen, denn wie gesagt, die Spannung ist weg.

      Zudem zum Start dieser Zusammenfassung viele Tore gezeigt und die kompletten Ergebnisse ungefiltert einem präsentiert werden.

      Keine Ahnung warum man nach all den Jahren auf so ein total kontraproduktives "Feature" kommen muss, nur um etwas Neues zu bringen.

      Das ruiniert die komplette Lust am Fußball auf Sky schauen, denn wer guckt schon Fußball wenn man das Ergebnis kennt.

       

      Ändert das, Bitte.