11 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2016 15:52 von Robert K. RSS

    Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit einigen HD Sendern.

    lüddi

      Ärgerlicherweise passiert das bei Sport Bundesliga 1 HD, Sport News HD und Eurosport HD. Das Bild ruckelt mal mehr mal weniger stark, der Ton ist allerdings in Ordnung. Das nervt natürlich ungemein und bezahlen tue ich ja auch nicht ruckelig. Andere HD Sender sind nicht betroffen.

      Ich habe natürlich die üblichen Maßnahmen schon erledigt, den Receiver vom Strom nehmen, auf Werkseinstellung setzen und sogar der Energiesparmodus heraus genommen.  Der telefonische Kontakt mit Sky hat leider nicht funktioniert, beziehungsweise der Rückruf erfolgte wächtend meiner Arbeitszeit .....

      Hat jemand dieses Problem schon gehabt und hat einen guten Tipp für mich ?

      Vielen Dank.