24 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2016 18:46 von herbst RSS

    Sky vertrag beendet nicht Bezahlen! :-(

    shadowcrest44

      Hallo alle zusammen,

       

      ich hatte bei Sky einen Vertrag leider war ich paar Monate Arbeitsuchend habe Sky gesagt am 12.08.2016 kann

      ich den Offenen Posten Überweißen die sagte zu mir okay ausnahmweiße alles gut sende nur einen Belleg

      per Email zu wenns überwießen ich Sendete den Beleg am 12.08.2016 direkt zu Geld wurde überwießen.

      am 17.08.2016 habe ne Email erhalten Vertrag wurde von Sky seiner Seite Beendet war ich schockiert

      es gingen 20 Mails hin und her das Ergebnis war ist uns egal kann man nichts mehr machen gut deutsch...

      Habe die Geräte zurückgesendet muss dann wieder neuen Vertrag machen wegen Schaden statt leistung Gutgeschrieben wird

      wenn ich den vertrag fortführe habe alles ausgeglichen auf mein Kunden Konto Rufe dort an kann ich machen ish alles in Ordnung

      jeder sagt mir was anderes wenn ich an die Fachabteilung möchte weder erreichbar noch würden die sich bei mir melden unertastbar

      es waren bestimmt 50 anrufen das ich schon soweit bin einfach zu sagen nie wieder auch wenns auch meine Schuld war einerseits

      Die geräte habe per Sendungsbeleg auch geschickt das sie nicht sagen wurd nicht gesendet das packet ist auch eingegangen

      aber irgendwie geht keine Gutschrifz der eine sagt geräte da der andere sagt keine geräte der andere mach vertrag leider wird vertrag abgelehnt

      der andete sagz nut prepaid die werden mich immer ablehnen der andere irgendein anderen Müll sagst du soll die fachabteilung sich melden

      das geht nicht da Denke ich mir was ist das für ein Unternehmen wo keiner mir helfen aber wirklich keiner! Am ende so sein das sie Mich einfach abziehen ja jetzt müssen sie die 200€ zahlen schaden ersatz staat leistung kein neunen vertrag gemacht habe wie den auch wenn Ihr es ablehnen tut permanent und keiner mir auskunft das so langsam verzweifel nur es blutig ausnutzt. Musste ich mir aus der Seele reden...

      sorry für rechtschreib fehler

       

      mfg

      shadowcrest