2 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2015 23:34 von mainz2004 RSS

    Kundenrückgewinnung Logistikpauschale

    mainz2004

      Am 27.7. habe ich Sky bestellt, also Juli anteilig 4 Tage zu zahlen.

      Von der Rückgewinnungshotline wurde mir von SKY zugesichert das mir die Logistikpauschale (Zusendung Receiver und HD) erlassen wird (habe extra dreimal zur Bestätigung nachgefragt)


      Nun ist der erste Bankeinzug ( 46,75 Euro) von SKY erfolgt und natürlich wurde die Logistikpauschale berechnet.

      Ferner wurden mir für den Juli (anteilig 4Tage) zu viel berechnet.

       

      46,75- 9,90 Aktivierung – 12,90 Logistikpauschale – 19,99 Abo/August = 3,96 Euro 4/Tage Juli ……..4 Tage sind aber 19,99/30 Tage *4 Tage-Juli= 2,67 Anteil/Juli 

       

      Also 2 „Fehler“ 1. Logistikpauschale berechnet und 2. Abrechnungsfehler für Anteil Juli

       

      Die Hotline meint sie könne mir nicht helfen … wollte mir Kontoauszug zusenden (da steht doch genau der Fehler so drin).

       

      Und sorry, aber ich habe fast damit gerechnet das es so kommt…. Ob ich mich „über den Tisch gezogen“ fühle… ja das tue ich…

       

      Nachricht geändert durch Lothar Hartmann

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten