18 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2016 07:04 von Sandra H. RSS

    Angebot 2 TB-Festplatte für 59 Euro statt 208 Euro

    maxundlotte

      Hallo und guten Tag.

      Meinen Sky-Vertrag habe ich so Mitte August 2016 um weitere zwei Jahre per Telefon verlängert. Ich hatte gekündigt zum 31.08.2016. Im Telefonat fragte ich nach der 2 TB-Festplatte, da ich bis dato nur die kleine 320 MB hatte. Man bot mir die 2 TB für 89 Euro an. Ich habe natürlich zugeschlagen. Diese wurde dann auch recht zügig geliefert. Angeschlossen, freuen, fertig. So weit so gut.

      Heute, 10.09.16, kam per Post ein Schreiben von Sky, wonach die Festplatte nur 59 Euro kosten soll. Grmpf. Meine Frage ist nun die, ob man da noch unter einer sehr strapazierfähigen Kulanz noch was machen kann. Wäre schön. Fragen kostet ja nichts.

      Gruß